Sie wollen Ihre Infrastruktur nicht selbst betreiben und keine eigene IT-Abteilung im Haus? Unsere Support-Angebote sind das Richtige. Vom Support auf Zuruf bis hin zum kompletten Outsourcing Ihres IT-Betriebs mit garantierten Reaktionszeiten liefern wir Ihnen das passende Angebot. Egal ob per Telefon, Fernwartung oder vor Ort.

Single-Case Support

Selbst bei Supportanfragen im Einzelfall hilft Ihnen unser Team zuverlässig weiter. Sowohl per E-Mail oder Telefon, als auch per Fernwartung oder vor Ort. Ganz ohne Vertragsverpflichtungen und laufende Kosten.

Dafür stellen wir Ihnen auch einen Zugang zu unserem Ticket-System zur Verfügung.

Support-Verträge

Unsere Support-Verträge garantieren Ihnen die Verfügbarkeit Ihrer Ansprechpartner und Reaktionszeiten. Auch hier stellen wir uns auf Ihren individuellen Bedarf ein und bieten maßgeschneiderte Angebote.

Wir unterstützen Sie nicht nur bei allgemeinen IT-Problemen oder dem Betrieb. Gerne können Sie auch einzelne spezielle Themen an uns abgeben:

  • Firewall / VPN / Remote-Zugänge
  • Anti-Virus
  • VMware- oder Xen-Infrastruktur

Outsourcing

Komplexe und anspruchsvolle Infrastruktur, selbst ohne eigene große IT-Abteilung? Wir sind Ihr Partner für das Outsourcing des IT-Betriebs.

Unsere Ansprechpartner sind voll in Ihre Betriebsabläufe integriert und übernehmen den kompletten Betrieb und liefern auf Wunsch den kompletten 1st, 2nd oder auch nur 3rd-Level-Support.

Je nach Anforderung können wir selbst Interims-Management-Aufgaben für Sie übernehmen und Leitungspositionen im IT-Bereich Ihres Unternehmens besetzen.